Landmaschinen Detjen Hamersen - Neuer Partner von Meyer Agrartechnik -

Aktuelles

Neuer Partner bei Meyer Agrartechnik: Detjen Landmaschinen in der Samtgemeinde Sittensen

Wir freuen uns bei Meyer Agrartechnik über einen weiteren kompetenten Partner an unserer Seite, mit dem uns übrigens auch einige Gemeinsamkeiten, wie beispielsweise die Gründung als Schmiede und vor allen Dingen die Vorliebe zu DEUTZ als Qualitätsmarke, verbinden.

Darüber hinaus bietet Detjen Landmaschinen, wie auch wir bei Meyer Agrartechnik, einen schnellen und vor allen Dingen lösungsorientierten Service. Beste Voraussetzungen also, um zukünftig Kunden gemeinsam und direkt mit zuverlässigen Top-Leistungen und Angeboten zu überzeugen.

Landmaschinen Detjen Hamersen

Detjen Landmaschinen: DEUTZ Service seit über 50 Jahren

Das Unternehmen befindet sich seit der Gründung im Familienbesitz, nun mittlerweile bereits in der dritten Generation. Fast von Anfang an, setzt der Betrieb auf die Marke DEUTZ und konnte sich damit einen treuen Kundenstamm aufbauen.

Die Hauptkompetenz des Betriebes liegt klar auf der Durchführung von Wartung und Reparaturarbeiten an Land- und Baumaschinen in der eigenen Fachwerkstatt. Darüber hinaus bietet die Detjen Landmaschinen KG, wie auch wir bei Meyer Agrartechnik, einen schnellen Vor-Ort-Service an. Dafür ist der Betrieb mit zwei bestens ausgestatteten Servicefahrzeugen ausgerüstet.

Das dritte Standbein von Detjen Landmaschinen ist seit den 90er-Jahren der Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen sowie der Vertrieb von Ersatz-, Neu- und Gebrauchtteilen über das eigene Ersatzteillager. Der Schwerpunkt liegt auch für diesen geschäftlichen Zweig bei Traktoren und Schleppern der Marke DEUTZ. Um diesen Service bestmöglich anzubieten wurde in der Werkstatt schon oft die ein oder andere Maschine in ihre Einzelteile zerlegt. Doch auch das Neuteillager des Landmaschinen Betriebes verfügt über ein umfangreiches Sortiment.

Landmaschinen Detjen Ersatzteillager

Verkauf von neuen Maschinen, Schleppern und Anbaugeräten

Seit über 50 Jahren vertreibt die Firma Detjen bereits überwiegend Traktoren von Deutz-Fahr. Hinzu kommen unterschiedliche Anbaugeräte und Maschinen. „Dank der neuen Kooperation mit einem so erfahrenen Branchen-Partner wie Detjen Landmaschinen werden wir gemeinsam zukünftig sicherlich einen noch schnelleren und besseren Service für DEUTZ-Kunden in der Region bieten“, freut sich Sandra Meyer auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Detjen Landmaschinen KG
Scheeßeler Straße 1
27419 Hamersen
Tel. / Whats App +49 (0) 4282 2219

Mehr über Detjen Landmaschinen in Meyers Agrarblog