Meyer Agrartechnik neuer Partner: Glade Landtechnik in Cuxhaven -

Aktuelles

Neuer Partner bei Meyer Agrartechnik: Glade Landtechnik im Landkreis Cuxhaven

Seit ein paar Wochen freuen wir uns über einen neuen starken Partner, der darüber hinaus auch so sehr für die Landwirtschaft brennt, wie wir bei Meyer Agrartechnik.

Das sind für uns natürlich schon die besten Voraussetzungen, um die Kunden gemeinsam direkt mit einem schnellen und zuverlässigen Service zu überzeugen.

Sandra Meyer Janek Glade
Sandra Meyer & Janek Glade

Glade Landtechnik: Gründung 2020

Mit Glade Landtechnik konnten wir einen starken Partner in Uthlede, im Landkreis Cuxhaven, gewinnen.

Janek Glade hat sich erst im Februar 2020 mit seinem Betrieb selbständig gemacht. Sein Unternehmen wächst seit dem stetig und daher war er schnell auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Partnerbetrieb. Ein Partner, der ihn vollständig unterstützt, um einen noch besseren Service, einen umfangreicheren Verkauf und eine schnelle zuverlässige Ersatzteilversorgung bieten zu können.

Reparatur von Landmaschinen und mehr

Das Hauptaugenmerk von Glade Landtechnik liegt auf der Reparatur der Land- und Baumaschinen. Ein Reifenservice, eine schnelle Ersatzteilversorgung und ein Reparaturservice für ausgewählte Gartengeräte wie beispielsweise Rasenmäher rundeten das Angebot bisher ab.

Doch natürlich möchte das Unternehmen seinen Kunden darüber hinaus auch die Möglichkeit bieten, bei Bedarf neue Landmaschinen zu kaufen.

Glade Landtechnik

Deutz und Pöttinger bei Glade Landtechnik

Meyer Agrartechnik stellt Glade Landtechnik dafür Vorführmaschinen von Deutz und Pöttinger zur Verfügung. Janek Glade konnte bereits viel Erfahrung mit diesen beiden Marken sammeln. Daher freuen wir uns auf beiden Seiten über die Möglichkeit zur Zusammenarbeit.

Tatsächlich sind die Marken Deutz und Pöttinger mit der Region des Unternehmensstandortes fest verwurzelt. Doch leider gab es in den letzten Jahren keinen Händler mehr direkt im regionalen Einzugsgebiet. Mit Janek Glade ändert sich das. Darüber freuen sich sicherlich auch viele landwirtschaftliche Betriebe zwischen Bremerhaven, Bremen und Cuxhaven.

Guter Service vor Ort überzeugt!

„Gemeinsam möchten wir eingefleischte Deutz und Pöttinger Fans wieder direkt mit einem schnellen und zuverlässigen Service überzeugen“, erklärt Sandra Meyer zum Start der Zusammenarbeit. „Janek Glade ist dabei der kompetente Ansprechpartner für die Betriebe vor Ort und wir seine verlässliche Unterstützung im Hintergrund,“ erklärt Sandra Meyer abschließend.

Glade Landtechnik
Janek Glade
Tel. + 49 (0) 151 72 422 423
Moorstraße 12
27628 Hagen im Bremischen (Uthlede)

Mehr über Glade Landtechnik auch in Meyers Agrar Blog.