Rudolf Meyer Agrartechnik ab sofort mit Deutz-Fahr - Meyer Traktoren -

Meyers Agrar Blog

Rudolf Meyer Agrartechnik ab sofort mit Deutz-Fahr

Seit Mai wehen auf unserem Betriebsgelände in Halvesbostel neue Fahnen von Deutz-Fahr. Denn wir haben uns entschieden in Zukunft mit den Lauinger Traktoren und Mähdrescherspezialisten zusammenzuarbeiten.

Eingebunden in das dichte Vertriebs- und Servicenetzwerk des bayerischen Herstellers, bietet die Marke die nötige Entscheidungsfreiheit für unseren Betrieb und das passende Vertriebsprogramm.

Meyer Agrartechnik Deutz Fahr Haendler

Meyer Agrartechnik wird Deutz-Fahr A-Händler

Deutz-Fahr besteht seit 1977 als Landmaschinen- und Traktorenmarke. Das Unternehmen, bereits 1864 als Motorenfabrik gegründet, blickt insgesamt auf eine lange Geschichte und Tradition.

Deutz-Fahr steht somit seit mehr als 100 Jahren als Marke für zuverlässige, und innovative Traktorentechnologie aus Deutschland.

Ein Fabrikatswechsel ist nie eine leichte Entscheidung. Doch schon die erste Kontaktaufnahme durch Deutz-Fahr hat bei mir für ein gutes Gefühl gesorgt. Die darauffolgenden Gespräche und die pragmatische und offene Art von Deutz-Fahr hat uns dann alle überzeugt, im Bereich der Traktoren und Erntemaschinen nochmal einen anderen Weg zu gehen. Mit Deutz-Fahr Traktoren und Mähdreschern sowie unserem professionellen Anbaugeräte-Vertriebsprogramm bieten wir unseren Kunden die passenden Maschinen und Marken an für deren Betriebe.

Sandra Meyer

Auch Klaus Schöber, Vertriebsleiter Nord, und Felix Rumler, Regionalleiter bei Same Deutz-Fahr Deutschland, freuen sich auf die neue Zusammenarbeit:

Mit Sandra Meyer und Meyer Agrartechnik gewinnen wir ein junges dynamisches Team hinzu, das den Landwirten und Lohnunternehmern eine professionelle Beratung und exzellenten Service bietet. Beste Voraussetzungen für steigende Marktanteile unserer Marke.

Meyer Agrartechnik

Rudolf Meyer Agrartechnik: Kompetenz seit über 85 Jahren

Insgesamt beschäftigen wir bei Rudolf Meyer Agrartechnik übrigens rund 35 Mitarbeiter. Neben Landmaschinen vertreiben wir auch Garten- und Forsttechnik.

Zum weiteren Dienstleistungsangebot gehören der Verleih von Maschinen, ein sehr umfangreiches Lager für den Ersatzteilvertrieb und der wöchentliche TÜV-Termin und UVV Prüfungen.

Wir vertreiben Maschinen und Geräte der Marken Deutz Fahr, Amazone Anbaugeräte, Pöttinger Geräte, Grimme Kartoffeltechnik, Brantner Anhänger, Tehnos Mulcher, Merlo Teleskoplader, Schäffer Radlader und viele weitere namhafte Hersteller.

Der Bau eines zweiten Standorts im Gewerbegebiet Sottrum an der A1 ist in der Planung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sehen ab sofort nicht mehr rot 😎 Herzlich willkommen Deutz-Fahr in Halvesbostel 💪

Ein Beitrag geteilt von Rudolf Meyer Agrartechnik (@meyeragrartechnik) am

Wer schreibt denn hier?

Tanja Klindworth

Moin, ich bin Tanja - Bloggerin, eine echte norddeutsche Deern und zweifellos ein absolut überzeugtes Kind vom Land. Ich liebe das Landleben! Für Meyer Agrartechnik gehe ich regelmäßig auf landwirtschaftliche Erkundungstouren und schaue hinter die Kulissen des Unternehmens. Über meine Erlebnisse, Eindrücke und Entdeckungen berichte ich auf Meyers Agrarblog.